Seltenes Gewächs
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
So einen hab ich hier bisher noch nirgendwo gesehen...
Sehr schönes Macro!

vg
space -
spacebones:
Das Du so einen noch nie gesehen hast, liegt daran, mit der Blüte habe ich geschummelt. Der Prachtkopf ist ein Glitzeraccessoire von einem Bekleidungsstück.
Ich habe es auf unserem Parkplatz gefunden und mit schweißtreibender Fummelarbeit auf dem Pflänzchen drapiert und dann fotografiert. Ist also kein Postwork.
Sorry für die Schummelei
-
Das zeigt einmal mehr, dass es Dir sehr gut gelungen ist!

vg
space -
Ich hab es mir fast gedacht, dass das nicht real ist, da die Blütenfarbe irgendwie befremdlich wirkt. Das googlen nach Fünfblatt brachte auch keine befriedigenden Ergebnisse, aber...gelungener Fake...du Schlingel
.Lg
Kushanku -
Ich bin auch reingefallen.
Das googlen nach "Cassandrae citschmanii" verweist auch nur auf diesen Beitrag. -
-
auch die ganz kleinen können sich sehen lassen
na aber klaro - gefällt mir viel besser als der Vorgänger
!Lg
Kushanku -
Der Prachtkopf ist ein Glitzeraccessoire von einem Bekleidungsstück.
Na hoffentlich gibt's dafür von dem(r) Bessitzer(in) nicht eins drüber, wenn er vermisst wird... - cooler Gag!
-
- 31. Januar 2026, 13:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.