Skyway - Rush hour...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): DS4A, Photoshop

Am Verkehr auf den Straßen ändert sich auch in der Zukunft nichts...

Ich setze das Bild mal als "WIP", weil ich da sicher noch beigehe... Würde dem ganzen gerne noch etwas Leben einhauchen - heute fehlte mir dazu die Muße, nur ein bescheidener Versuch dem Blaulicht des Hoverbikes und den Bremslichtern des Fahrzeugs davor etwas "leuchtkraft" beizubringen ist bisher in PS gemacht worden.

• Offizieller Beitrag

mmmh sieht schon nicht schlecht aus. Mein ganz spontaner Einfall war.....irgendwie darzustellen, dass diese Fahrzeuge auf einem Energiefeld dahin gleiten. Oder ein Energiefeld unter den einzelnen Fahrzeugen sichtbar ist. Irgendwie so in der Art. Bei den zwei "Motor"rädern eine angedeutete Schlangenlinie, damit deutlicher wird, dass die sich "durchmogeln"...

Lg
    Kushanku

• Ja, sowas in der Art dachte ich mir auch - aber mir fehlt heute der Geistesblitz wie ich das in Photoshop vernünftig nachstelle.

Bei den beiden Bikes wollte ich erst eine Art Bewegungsunschärfe einbringen, aber das sah bescheiden aus. Zweiter Gedanke ist bei dem Polizei-Bike am Heck sowas wie *hm* Luftwabern zu erstellen - da hatte ich schon einen Versuch mit dem Wellen-Filter in Photoshop gemacht, aber es sah gar nicht danach aus :P - deswegen lasse ich das mal eine Nacht ruhen und überdenke wie ich das Umsetze...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.