Verwendete(s) Programm(e): Carrara8pro... No postwork
Zweiter Versuch, das Ding hochzuladen.
Also , nach langer Zeit, zu Beginn des Restarts meiner Forumsarbeit, gleich mal ein neues Bild
Viel Spass
Gruss
Mark
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara8pro... No postwork
Zweiter Versuch, das Ding hochzuladen.
Also , nach langer Zeit, zu Beginn des Restarts meiner Forumsarbeit, gleich mal ein neues Bild
Viel Spass
Gruss
Mark
Mächtig action angesagt in der Szene. Na hoffentlich könne sie den Drachen wieder aufpeppeln.
Kleine Anmerkung: Bei dem rechten roten Teufel ist der Flügel irgendwie in der Treppenmauer, oder täuscht mich das?
Lg
Kushanku
Das muss ich mir im Prokekt anschauen... eigentlich hab ich extra drauf geachtet... aber ich schau nochmal
![]()
Die Lichteffekte und die Dynamik kommen gut rüber (der linke Krieger ist schon sehr kantenscharf bei der Beleuchtung, evtl. etwas Gauss`schen Weichzeichner drüber jagen?)
Das mit dem Flügel seh ich irgendwie anders. Scheint nur eine Schatten-Angelegenheit zu sein.
vg
space
Insgesamt finde ich die Szenerie gut. Was Space beschreibt hab ich mir jetzt noch nicht detailliert angesehen. Was mich etwas mehr stört ist die Haltung des zaubernden Magiers, die ich etwas zu extrem nach hinten gekrümt empfinde für die tiefe Haltung (Hohlkreuz). Eine Drehung im Torso würde das etwas stabiler machen (Schulterlinie über Hüftlinie)...
VG
LeFender
Was ich mich frage, ist die Story hinter dem Schattenwurf vorne im Bild: Da ist doch noch der Schatten eines zweiten Drachen zu erkennen, und irgendwie ein Schatten von einem Schwertknauf... evtl. die Mutter des Kleinen, die vom Dämon ermordet wurde? Da steckt doch durch diese Schatten noch viel mehr an "Story" drin. ![]()
Bei dem Poke-Through mit dem Dämonenflügel im Treppengeländer würde ich Post-Production vorschlagen und den Fehler einfach in Photoshop "ausbügeln"... mache ich auch andauernd, vor allem, weil ich solche Sachen auch immer erst hinterher entdecke.
Moin!
Also, der Flügel verschwindet nicht in der Mauer! Das ist die Perspektive, im Projekt an sich, hat alles seine Richtigkeit. Hab nochmal nachgeschaut
@ances: gut beobachtet. Hinten bricht ein weiterer Dämon mit einem Schwert in der Hand durch die Mauer.
Und vorne der Schatten ist tatsächlich die Mutter, in deren Hals ein Schwert steckt. Außerdem hält einer Dämon die Mutter über seinen Kopf... ![]()
Gruss
Mark
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |