Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Das vorläufig letzte Bild aus der Myth und Magic- Reihe.
Renderzeit: Ihr wollt es gar nich wissen.
Den Göttern sein dank, musste ich Wolfie( der eigentlich Clyde heißt) nich neu friesieren.
Viel Spass
Mark
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Das vorläufig letzte Bild aus der Myth und Magic- Reihe.
Renderzeit: Ihr wollt es gar nich wissen.
Den Göttern sein dank, musste ich Wolfie( der eigentlich Clyde heißt) nich neu friesieren.
Viel Spass
Mark
![]()
Die Perspektive ist ebenfalls gut gewählt, da ist echt Dynamik drin. (Ganz schön energiereich, diese Kerze - bei dem Lensflare!
)
Renderzeit: kann ich mir vorstellen... ![]()
vg
space
sehr stimmungsvoll - eindrucksvolles Licht!
lg
axo
Wurde alles schon gesagt - gefällt
.
Lg
Kushanku
Dank Euch!
vG
Mark
Sehr fein gemacht und ja die Renderzeiten kann ich mir durchaus vorstellen...lol...hab gestern auch einen angeschoben, der dann unbedingt bis zur Unendlichkeit Blätter aufs Wasser malen musste, obwohl ich ihm das nicht gesagt habe, sowas Unbotmässiges...
als er dann bei 141 Milliarden polygonen in der Bevölkerung der Ecosysteme angekommen war, hab ich ihn abgeknipst...
Zitat141 Milliarden polygone
![]()
![]()
![]()
Da würde Vue auf meinem Rechner vorher schon die rote Kelle schwenken...
![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |