Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Reality 1.25, Luxrender
Drachen müssen nicht immer böse sein!
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Reality 1.25, Luxrender
Drachen müssen nicht immer böse sein!
Mit`m Hintergrund haste aber ganz schön geschummelt, etwas mehr Struktur wär da auch bei "Depth of field" noch drin, ebenso bei den Wolken...
(Steht schon hart im Kontrast zu der coolen Drachenhauttextur...)
vg
space
Hintergrund siehe Kommentar von space. Drache und Lady .
Lg
Kushanku
Hmmmm, ich habe das Bild sicher x-mal rendern lassen - der Hintergrund wurde und wurde nie anders.
Ich habe da auch keine Ahnung warum das so sein mag, ob es tatsächlich dem Licht geschuldet ist, oder sonstwas...
Tatsächlich stehe ich mit diesem Hintergrund, bzw. dem Boden (Versatile Terrain 2 bei DAZ), auf Kriegsfuß:
Normale render über DAZ Studio treiben mich in den Wahnsinn, mal funktioniert es, mal nicht, mal stürzt DAZ Studio ab, mal rendert es durch - aber nur wenn diese Terrains benutzt werden.
leider hab ich bisher keine sinnvolle Alternative gefunden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |