Hi,
es ist ein neues Release erschienen:
2.5.1.79 Public Beta 3 - https://www.daz3d.com/i/3d-mod…on-public-beta?item=12568
rk66.
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 15.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hi,
es ist ein neues Release erschienen:
2.5.1.79 Public Beta 3 - https://www.daz3d.com/i/3d-mod…on-public-beta?item=12568
rk66.
Ich habe es angetestet1
Soviel neues ist eigentlich in dieser Version nicht enthalten.
Die Arbeitsgeschwindigkeit ist genauso wie beim alten Hex.
Einige Neuerungen gibt es auf dem Arbeitsschirm. Umkehr Selektionen, Pivotpunkt vorgeben und reseten.
Ob das ein Kaufargument für eine neue Version ist bleibt abzuwarten.
Soweit ich weiß oder damals mitbekommen habe (die Beta läuft ja nun schon recht lange), sollte der Schwerpunkt nicht auf neue Features sondern auf Stabilität liegen.
Und bei der darauffolgenden Version, sollen auch endlich wieder die OSX Benutzen Hex nutzen können, da bei denen Hex schon seit Jahren nicht mehr lauffähig ist.
Na, die lassen sich aber auch Zeit damit ... dann hoffe ich mal, das es eine schöne stabile Version geben wird!
Stabilität wäre ja auch mal wirklich wünschenswert...
Aufgrund dieses Beitrages habe ich zum ersten Mal mein HEXAGON installiert und gestartet.
Ich habe Version 2.5.0.5.
Gibt es eine neuere "amtliche" Version?
Tutorials finde ich ja genug im Forum, da werde ich am Wochenende mal schauen. Ich brauche nämlich einen alten Fotoapparat und da komme ich mit SKETCHUP irgendwie nicht mehr weiter.
Hoffe, dass HEXAGON nicht zu schwer für mich ist
t-techniker
Hi,
nein, es gibt keine neuere "amtliche" Version, nur die oben genannte Beta-Version.
rk66.
Neues Release von Hexagon erschienen!
Das neue Release ist die bisherige Public Beta 2.5.1.79 und trägt auch derren Namen und Bezeichnung.
http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=175853
Wenn DAZ wenigstens aus dem Dateinamen das Wort Beta herausgenommen hätte. Zumindest bei mir kristalisiert sich heraus, dass das bisherige Release 2.5.0.5 stabiler läuft und weniger Bugs enthält als das neue Public Beta 2.5.1.79. Dazu kommt noch, dass diese Version be vielen garnicht läuft da eine Seriennummer benötigt wird welche DAZ meiner Ansicht nach nicht allen zur Verfügung stellt welche Hexagon ordentlich gekauft und dies auch nachgewiesen haben.
Meiner Ansicht nach eine Riesenschweinerei von DAZ welche zu 100% zu deren Politik paßt.
mfg Roland4
Doch, die Serial bekommst Du, wenn Du Hexagon schon hast. Es dauert nur wieder mal etwas, weil die Serials manuell in die Accounts gepflegt werden oder sowas. Da hats letztens bei DAZ Studio auch erhebliche Probleme gegeben.
Ich werde mir die neue Version ansehen, wenn ich meine Serial hab und hoffe, das damit einige Probleme, die ich hatte, behoben sind.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |