Bryce 7.1.0.109 Release

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Greta.

• also bei mir läuft es :thumbup: :thumbup:

das hab ich gefunden vieleicht hielft es dir weiter :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Nach einem Umstieg von XP home via Laplink auf Windows 7 hatte ich das Problem, dass beim Aufruf von Nero (auch nach kompletter Entfernung mit dem General Clean Tool und Neuinstallation sowohl der Lite- als auch der Trial-Version) immer der obige Fehlerhinweis erschien. Recherchen im Internet ergaben, dass dieses Problem bei vielen Programmen und auch schon unter Vista auftritt. Als Auslöser werden in den meisten Foren die MS Visual C++ - Versionen vermutet, doch eine Endlösung konnte nirgends erfragt werden. Meiner Meinung nach liegt das Problem darin (Win 7 spezifisch), dass es bei MS keine Version von Visual C++ gibt, die Windows 7 unterstützt. Habe daher versucht, dieses zu deinstallieren. Das funktionierte mit der Version 2008, 2005 ließ sich aber wegen fehlender msi.Datei nicht entfernen. Auch der CC-Cleaner schaffte es nicht. Nach längerem Suchen im Internet stieß ich auf 'Microsoft Installer Clean Up', das nur auf Englisch verfügbar ist und mitteilt, dass Teile der entfernten Software erhalten bleiben. Nach Ausführung und Bereinigung der Registry mit Norton Utilities ließ sich Nero danach aber einwandfrei installieren und starten. Auch konnte ich bisher keine Inkompatibilitäten mit anderen Anwendungen feststellen. Vielleicht hilft dies jemandem weiter, evtl. auch bei Vista.

'Side by Side' ist ein RAM Konflikt, der ausgegeben wird, wenn die RAM nicht richtig im Rechner arbeiten. Windows Vista und Windows 7 nehmen es in diesen Punkt sehr genau. 1. Entweder RAM inkompatibel mit Motherboard (sehr oft bei selbst Bastler PC) 2. Das Bios kann keine 4 Stk. RAM davon verwalten. Hier könnte ein BIOS update helfen. Aber davon Rate ich ab, wenn die RAM inkompatible sind. Denn dann läuft das BIOS update sicher schief und dann läuft gar nichts mehr. Bitte beachten. Seit DDR2 sind die RAM auf die verschiedenen Chipsätze abgestimmt.

lg :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.