Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Reality 1.25
Beleuchtung ist eine Softbox, Renderzeit 18 Stunden - dann habe ich den Render angehalten.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Reality 1.25
Beleuchtung ist eine Softbox, Renderzeit 18 Stunden - dann habe ich den Render angehalten.
Die Shader sind wirklich gut genutzt. Die Bildidee und Perspektive find ich auch gut gewählt.
Aber 18 Stunden - ist das bei Reality normal?
vg
space
18 Stunden?? Das würde bei meinen Bildern wohl 18 Monate rendern!
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gruß RR
Für einen gestoppten Render sieht's sehr gut aus.
Schöne Steampunktechnik !!!
lg
axo
Danke Euch allen
Aber 18 Stunden - ist das bei Reality normal?
Jain, Bilder via Luxrender berechnen zu lassen dauert schon länger als mit der "normalen" Renderengine von DAZ Studio/Poser - liegt halt in dem Rechenverfahren von Luxrender begründet.
Hatte auch Bildchen die waren nach weniger Zeit bei der gleichen Renderstufe angelangt, hängt auch viel vom Licht/der Umgebung/den Reflektionen usw. ab.
18 Stunden?? Das würde bei meinen Bildern wohl 18 Monate rendern!
Nja, bei viel Licht und Schatten dauerts schon bisserl länger - aber was nimmt man nicht alles für ein nettes Bild in Kauf?!
Hab da noch eins das ich gerne weiterrendern lassen möchte - denke da werde ich am Ende irgendwo bei 100Stunden liegen...
Für einen gestoppten Render sieht's sehr gut aus.
Joar, habs einfach an der Stelle mal angehalten, versprach mir nicht mehr viel sichtbaren Qualitätsgewinn - ansonsten rendert Luxrender ja bis in alle Ewigkeit, der stoppt ja nicht von alleine.
sieht richtig klasse aus, gefällt mir
Klasse Bild, klasse Idee und interessante Perspektive ... ach ja, klasse Klamotten, klasse Model....
Das einzige was etwas platt auf mich wirkt sind links mittig die beiden Rohre, da fehlt irgendwie Schatten oder Perspektive. Sie wirken als hätten sie einen flachen, ovalen Querschnitt ... ist aber eher eine Beleuchtungssache und durch den Rost fehlen sicher auch die Reflexionen.
Insgesamt finde ich Dein Werk sehr gut ausgeleuchtet und nicht zu finster, wie man es oft bei DAZ sieht.
VG
LeFender
Die Steampunk-Kulisse gefällt mir sehr gut. Die Sache mit der Ausleuchtung hat ja LeFender bereits erwähnt. Aber ansonsten gute Idee .
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |