keine ahnung was das darstellen soll *gg*
hab einfach drauflos geklickt hihi
naja wie gesagt nen n00b
zerreißt mich
mfg mon
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
keine ahnung was das darstellen soll *gg*
hab einfach drauflos geklickt hihi
naja wie gesagt nen n00b
zerreißt mich
mfg mon
wow, für einfach nur draufgeklickt ;D
wenn ich draufklicken würde müsste ich wahrscheinlich
den pc neu formatieren
Hi Mon,
auch Dir mein *Respekt* bei mir würde es aussehen wie ein Hundeschlitten... im besten Fall
Jetzt seid Ihr auf dem Uhrentrip?
VG
Dire
hab nur mal probiert obs ich auch kann ohne vorlage etc
nuja hast recht sieht auch fast so aus wie nen schlitten das was transportiert *gggg*
du solltest mal an deinen rändereinstellungen was ändern, dann kann man die uhr... oder was immer da noch kommen mag wesentlich besser erkennen... sonst stzt sich tatsächlich noch jemand drauf
nicht viel geändert *gg* mal sehen wies morgen aussieht
ääääääääähhhh wo stellt man eigentlich die uhr???
sieht doch aber schon ganz gut aus
ok ok ich arbeite dann mal an einer standuhr... damit alle wissen wie spät das ist, muss doch auch irgendwie machbar sein die zeiger zu animieren
hihi die frage hab ich kommen sehen wie mann die uhr stellt *ggg* schrieb ja oben schon mal sehen wies morgen aussieht werden noch einige änderung folgen denn mann muss ja net alles an einem tag machen *lach*
animieren kanns mann ( C.O.F.F.E.E ext habs mal gelesen kanns auch) hmm is net so einfach damit
coffee ist ja fast so wie actionscribt, sollte man vieleicht echt mal probieren.
hast schon über dein armband nachgedacht? falls du ein cooles metallband hinbekommen solltest, würde ich mich über die datei freuen... ist immer sone fummelei
ansonsten noch viel spass vieleicht klinkt sich ja noch jemand uhrentechnisch ein ;-))
ich hab mal versucht das innenleben einer uhr als explosionmodell nachzuarbeiten... bin aber schon an den ersten beiden zahnrädern verzweifelt... sie passten einfach nie richtig ineinander
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |