äh..

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

  • hihi die frage hab ich kommen sehen wie mann die uhr stellt *ggg* schrieb ja oben schon mal sehen wies morgen aussieht :) werden noch einige änderung folgen denn mann muss ja net alles an einem tag machen *lach*
    animieren kanns mann ( C.O.F.F.E.E ext habs mal gelesen kanns auch) hmm is net so einfach damit :/

  • coffee ist ja fast so wie actionscribt, sollte man vieleicht echt mal probieren.


    hast schon über dein armband nachgedacht? falls du ein cooles metallband hinbekommen solltest, würde ich mich über die datei freuen... ist immer sone fummelei


    ansonsten noch viel spass vieleicht klinkt sich ja noch jemand uhrentechnisch ein ;-))


    ich hab mal versucht das innenleben einer uhr als explosionmodell nachzuarbeiten... bin aber schon an den ersten beiden zahnrädern verzweifelt... sie passten einfach nie richtig ineinander

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.