Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7pro
Die Legende vom Phoenix, der aus seiner Asche wieder auferstanden ist.
Grüße
Stitch
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7pro
Die Legende vom Phoenix, der aus seiner Asche wieder auferstanden ist.
Grüße
Stitch
44s47
sehr hübsch, wobei der Magier an der Seite zu schweben scheint - ich bin mir auch nicht so sicher ob er notwendig ist für das Bild
Die Effekte kommen gut.
gefällt
dankeschön euch allen
Mermaid... das ist kein Magier, und er schwebt auch nicht.
Da hab ich sehr drauf geachtet, dass der da auch richtig steht.
Notwendig ist da sicherlich nichts. Mir gefällt der da, ist einfach ne Geschmackssache
Grüße
Stitch
Jou, da ist Bewegung drinne und die Person kann man durchaus lassen...
Gruß RR
Muss mich da mermaid anschließen. Wenn er da stehen bleiben soll, dann solltest Du aber etwas Schatten ins Spiel bringen. Es wirkt leider schon so, als würde er schweben, auch wenn er es nicht tut.
Phönix, Feuer und Umgebung ist gelungen .
Lg
Kushanku
klar Stich, ich will Dir da auch nicht reinreden und ich denke Kushanko hat recht ein bisschen Schatten könnte den "nichtmagier" entschweben
Ich find einfach die Komposition mit dem über dem Buch aufsteigenden Phönix vor dem feurigen Hintergrund schon absolut gelungen, aber wie Du sagt, das ist Geschmacksache
Mir gefällt das sehr gut - Tolle Effekte und Atmo , das mit der Figur stört mich jetzt nicht wirklich , sie passt ins Bild! Sicherlich schwebt sie nicht . - Wenn dort jetzt mit Bryce noch Schatten eingefügt wird , dann müsste der Sonnenstand verändert werden , das würde meines Erachtens die Atmosphäre verändern , wenn nicht zerstören und das wäre schade . Man könnte vielleicht mittels PW mit einem 2 D Prog etwas Schatten hinzufügen , dann ändert sich an der Atmo nichts. Alles in allem ein wirklich gelungenes Bild , in dem die Aussage gut rüberkommt
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |