Verwendete(s) Programm(e): DS3, Cloud Nine, Mil Dragon, M4, DragonMaster-Poses, Slayer für M4 von Renderosity (oder wars Runtime-DNA?)
Mal schnell nen Flug auf einem Drachen simuliert.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): DS3, Cloud Nine, Mil Dragon, M4, DragonMaster-Poses, Slayer für M4 von Renderosity (oder wars Runtime-DNA?)
Mal schnell nen Flug auf einem Drachen simuliert.
hübsch geworden, die bilder 3 und 4 gefallen mir von der Komposition und Perspektive am besten
Stimmt , mir gefallen 3 und 4 auch am besten , bei dem fauchenden Drachen vielleicht noch etwas Rauch simulieren , weil wo Feuer ist ja auch Rauch entsteht. Prima Arbeiten !
LG Sharwyn
Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. 3. und 4. gefallen mir auch am Besten.
Geuß Powertrace
Für mich ist es das dritte. Beim Feuerstrahl finde ich dass selbiger sich etwas zu fein zu den Seiten hin verzauselt, da müssten die Flammen einfach derb nach vorne jagen. Beim letzten finde ich (rein subjektiv) die Frontalansicht des Rachens etwas sehr dominant...
vg
space
3 find ich gut. Was mir am Feuer rein von der Physik her nicht gefällt ist, das die kleinen Zausel wohl eher nicht wie "Widerhaken" zum Drachen zurückschlagen, wenn er die Flamme ausstößt. Mit anderen Worten, ich glaube die Flamme ist verkehrt herum...
VG
LeFender
ihr habt natürlich alle recht.
ich hab mal die DragonMaster posen ausprobieren wollen und M4 mit Slayer von Renderosity hat da gut rein gepasst.
Die Perspektive ist in 3 und 4 am besten. Stimmt: 4 ist etwas zu dominant. Ich probier immer mehrere Kameraeinstellungen.
Gut wirkt hier der Himmel (Cloud nine) wobei ich hier immer das UberEnvironment lösche weil das zu viel Rechenzeit braucht und anscheinend auch absolut nix bringt. Ich wollte mit dem Feuer irgendwie ein Gegengewicht zu dem dunklen Himmel schaffen.
Der Feuerstrahl ist so original von DAZ, aber ihr habt recht - irgendwie gefällt der mir auch nicht. Evtl. mit nem Weichzeichner noch verwischen. Ich könnte auch Jepes Flames benutzen, aber die muss man immer erst aufwändig positionieren ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |