STAR TRECK

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.

  • ...irgendwie ist das komisch, meine Firewall meldet irgendeinen Layer, der ins Internet will, um das Teil zu laden. Weil ich nicht genau weiß, was das ist und die Kiste ne Verbindung konfigurieren will, lade ich es erstmal nicht.


    Nicht böse sein! Ich hole es nach.


    Gruß Maxime


    P.S. ich habe Quicktime, Realplayer und Mediaplayer drauf, keiner spricht drauf an.

  • ist aber klar das ein player es nicht abspielen kann wenn der CODEC fehlt.


    werds beim nächsten mal als *.mpg kompr. aber die größe, die größe :(




    hab oben noch einen klick für den player eingerichtet


    und habe es selber nochmals probiert den trailer + den player zu downloaden ...es funktionierte.


    der player spielte den down-ge-load-etet trailer ab ohne probs.


    ich hoffe es klappt bei euch.


    tut mir leid für die umstände und die jeniegen die ein modem haben.


    mfg MeLOt


    PS.: hoffe der server hält ein weilchen :)

  • Also ich habe die Animation auch runtergeladen.
    Irgendwie lustig. Ich habe DivX 4.12, und der Playa streikt bei diesem File.
    Dann öffne ich es im normalen Mediaplayer2, wo natürlich die DivX-Codecs auch installiert sind, und er macht wenigstens soviel, daß er den Anfang verzerrt, und in vielen bunten Konfettifarben zeigt. Der Ton läuft etwa bis zur 26. Sekunde. Normalerweise ist der Mediaplayer bei mir ein trägerer Div-X-Player, als der Playa an sich (der ja dafür geschaffen wurde).
    Egal - es funktioniert also nicht.
    Schade eigentlich, denn die Animation wirkt vielversprechend - also zumindest was an Ton bis zur 26. Sekunde der Ton verspricht *gg*.


    Vielleicht lohnte es sich, diese Animation in einem allgemein zugänglicheren Format zu machen ? Zum Beispiel Mpeg-1 ?
    Achja, und falls der Server nicht hält, weißt du ja von meinem Vorschlag, mit dem Server den ich dir empfahl.


    PS.: deine Animation ist nur wenig länger als meine. Von der Auflösung her ist sie sogar kleiner als meine, sodaß bei gleicher Datenrate bei Mpeg-1-Komprimierung eine noch bessere Bildqualität zu erwarten ist, als bei meiner Animation der Fall war. Ich denke, das genügt dann deinen Ansprüchen. Und meine Animation war ja 2 minuten 9 Sekunden lang. Deine ist um die zweieinhalb Minuten,also nicht viel länger. Wenn meine Animation also 22 mb einnimmt, dürfte deine Animation um die 30 mb sein unter den obig genannten Umständen - was immer noch weniger ist, als durch deine bisherige Div-x-Komprimierung ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.