Für 50 Dollares 3 D Modelle, die 500 $ wert sind

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Habs grad selber gelesen und wollte Euch noch drauf hinweisen:

http://www.poserdirect.com/news.html

Poserdirekt vertreibt verschiedene 3d Modelle von Dark Anvil oder Mrs. Sparky und anderen im Mittelalter, Toon, Scifi und Charakterbereich für Poser DAZ vue.

Das die Seite aus persönlichen GRünden wahrscheinlich am 16. Oktober diesen Jahres geschlossen wird. Gibts jetzt einen Megaschlussverkauf der wirklich schönen Modelle:
    Das Angebot ist wirklich einmalig, weil für 50 Dollares bekommt man mit wenigen Ausnahmen sozusagen alle Modelle, die die Seite zu bieten hat, das sind 200 Files, die ansonsten ca. 500 Dollares wert wären.
    Das zweit Angebot ist 10 Dollares für 10 Modelle von Sparky oder Dark Anvil
    und das dritte Angebot ist 20 Dollares für 22 Modelle.
    Das lohnt sich wirklich!
    Also vorbeigucken!
    Funktioniert so, Gewünschten Betrag über paypal bezahlen, Mail an sparky (adresse online) mit den ausgesuchten Modellbezeichnung und der Angabe ob für Poser oder Vue und dann bekommt man die Downloadlinks.

• Ich habe jetzt 15.-EURO für 22 Modelle ausgegeben und ich denke, ich habe sie sehr gut angelegt. Die alten Häuser, Windmühlen usw sind mit Liebe gestaltet, die Texturen sind von ausgesuchter Qualität.
    Man muss allerdings einen Tag Geduld haben, da Alan Reed ja für jedes gewünschte Produkt einen Download-Link auflisten muss, der dann per E-Mail kommt.
    t-techniker

• als kleinen Nachtrag möchte ich eine Mail von Alan Reed anhängen, die ich gerade persönlich bekommen habe:

"Hi t-techniker
    Thanks for the mail, not surprised to hear that these would work in Carrara
    8, as many where made in Carrara 5 pro.
    Also thanks for the forum post. Though the post under yours has some
    mistakes.
    It doesn't take 24 hours and the site isn't closing down.
    If I could write german I'd reply but automated translation isn't that good.
    So could please post a message for me saying that most orders are delivered
    instantly and that the store is staying open.
    Thanks!
    Al"

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.