..... mit dem Splineeditor in Vue 10 experimentiert .....![]()
![]()
![]()
![]()
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue - poser
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
..... mit dem Splineeditor in Vue 10 experimentiert .....![]()
![]()
![]()
![]()
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue - poser
wenn er am Ziel ist, wird er wohl ein paar Pfunde weniger haben. ![]()
Für mich hat das was von Flucht irgendwie , durch die Perspektive wirkt es so , als würden die Berge und Wolken nach hinten wegziehen ... soll heißen die Person scheint noch so laufen zu können , sie kommt dem Ziel einfach nicht näher . Und genau DAS gefällt mir!! Mir gefällt immer besonders wenn etwas zum Nachdenken anregt und das ist bei deinem Bild wirklich sehr gelungen ![]()
LG Sharwyn
Stimmt, ich hatte auch gleich das Gefühl des unendlichen - nie endenden - Weges (bzw. in dem Fall der Straße)...
Das wirkt verdammt klasse - 1a Bild!
Das Bild ist klasse und mir fiel dazu ein: Fitness-Training eines Sumo-Ringers
.
Lg
Kushanku
Deine Bilder und ausgefallenen Ideen gefallen mir immer sehr gut. Hab gestern erst mit ner Bekannten einen Querschnitt Deiner Werke angesehen.
Auch die Idee ist spitze und gefällt. Einzig die Straße an den Kanten wirkt, als hättest Du in PS lediglich nen Relief-Filter drüber gebügelt und selbige hat jetzt etwas Toonie-Charakter was nicht ins Bild passt.
VG
LeFender
Wie abgefahren ist das denn wieder?
![]()
Der Splineeditor scheint ja vernünftig zu funzen.
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |