Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....nicht ganz blickdicht , aber undurchsichtig , der Blick in die Ferne getrübt ...
LG Sharwyn
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....nicht ganz blickdicht , aber undurchsichtig , der Blick in die Ferne getrübt ...
LG Sharwyn
Das Bild ist stellenweise stark verpixelt (Teile des Wassers, Treppeneffekt bei den Bergen evtl. sind es auch Bauten, schwer zu erkennen). War das Absicht?
Die Beschreibung für die Szene ist auf jeden Fall zutreffend. Nix genaues weiß man nicht
.
Lg
Kushanku
Das liegt sicher an der Nachbearbeitung , ich habe einen fertigen und einen unfertigen Render übereinander gelegt und dadurch hat das Bild dann wohl doch gelitten .
HIer noch mal das Bild im Original , also ohne Ebenen , hier habe ich jetzt lediglich mit PSP den HG leicht aufgehellt, ich denke das ist dann doch besser.
LG Sharwyn
Bingo, jou... das Original ist viel besser
.
Lg
Kushanku
Sig , ich nehme mal an , das ist was gutes ?
......
Grins ......... danke , Sig ![]()
Das zweite Bild kommt zwar dem Thema "Verschleierung" näher - ich würde es eher "Vernebelung" nennen - während das erste Bild für mich einen viel stärkeren Ausdruck hat. Mein Titel dafür wäre "Depression".
LG
Brigitte
Jo das zweite ist definitiv besser udn schön gemacht... wunderbar undurchsichtig und lässt vieles offen ![]()
Brigitte , das ist ja das Interessante , das Bilder in jedem etwas anderes auslösen oder jeder etwas anderes assoziiert.
mermaid , ja Undurchsichtigkeit sollte das auch darstellen , manchmal wird der Blick auf das Wesentliche , erst auf den zweiten Blick freigelegt , nicht alles erschließt sich einem sofort.
Danke für eure Kommentare .
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |