Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
Ich habe mal die neue Vicky mit zwei ihrer Schwestern an den Pool geschickt, leider war schon Sonnenuntergang und das Licht nicht mehr so optimal.
Von links nach rechts: Tori for V5, Gaby for V5, V5 Standard
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
Ich habe mal die neue Vicky mit zwei ihrer Schwestern an den Pool geschickt, leider war schon Sonnenuntergang und das Licht nicht mehr so optimal.
Von links nach rechts: Tori for V5, Gaby for V5, V5 Standard
hübsche girls :), musst ihnen nur noch ein wenig Wasser in den Pool einlassen ![]()
*seufz* ja, DAZ Studio und das liebe Wasser...
Wenn Du genau hinschaust, da ist Wasser *hinzeig* die Füsslein sind gerade ein wenig drin...
Aber stimmt scho, es ist arg transparent - wobei es bei normalen Tageslicht wiederum so gerade doch passend aussah ![]()
lol...Augenreib...ja also wenn ich meine starke Brille aufsetze und ganz genau hinschaue.... stimmt, da ist ein Hauch von etwas ![]()
Ich bin in Daz nicht so bewandert, deshalb konnt ich das nicht erkennen ![]()
*lach* das geht sicher noch besser - ich hatte nur keine schöne Wasserplane zur Hand...
![]()
Das Wasser ist eben sehr sehr sauber ... ![]()
Aber mal eine Frage prinzipiell zu Wasser, gibt es da nicht irgendwie einen Brechungswinkel? Achten die Programme beim rendern von Wasser und Kamerawinkel auf diesen Winkel?
VG
LeFender
Genau - gerade an dem Tag frisch befüllt und es ist absolut windstill ![]()
Da sagst Du was, ja, die Option gibt es - da habe ich gar nicht mehr dran gedacht das ich damit etwas spiele.
Refraction in DS ist was für Leute mit Dicken Ei.. äh, Rechnern. Die verlangsamt einen Render gehörig. Und man muss manchmal ganz schön rumprobieren, bis man den richtigen Brechungswinkel etc. hat. Da braucht man schon mal Geduld.
Die Lady ganz links braucht unbedingt mehr Futter und die Sache mit dem Wasser, das zwar da ist aber, weil es so sauber ist, nicht gesehen werden kann, würde die Stimmung doch sehr heben, wenn es denn doch sichtbar wäre
. Wasser oder nicht Wasser, das ist hier das Problem
.
Lg
Kushanku
Die Programme mit denen ich arbeite, Carrara und Realsoft z.B. haben jeweils einen Refractionskanal im Material. Zum Teil mit vorgefertigten Werten für Wasser, Alkohol, diverse Glasarten und Mineralien usw. Dieser Brechungsindex wird dann beim Rendern durchaus richtig umgesetzt.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |