Paletten in Bryce 7.1

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Guten Tag!

Ich versuche seit einiger Zeit, dieses Wunderprogramm zu verstehen. Dazu habe ich mir das Dr. Joachim Gartz'sche "Corel Bryce 5" Buch zugelegt. Ich finde jedoch keinerlei Erklärung zur Palette erweiterte Anzeige bzw. der Palette am unteren Rand der Benutzeroberfläche. Leider habe ich eine englische Benutzerführung, das Buch ist jedoch in deutscher Sprache gehalten. Kann mir bitte jemand mit irgen einem Hinweis zur erweiterten Literatur helfen. Danke

Johann

• Offizieller Beitrag

Hi mejo99,

nachfolgender Link bringt Dich zum Bryce 7 artist guide. 1328 Seiten als PDF, zwar in englischer Sprache, aber allumfassend.

Bryce 7

Lg
    Kushanku

Tante Edit sagt: Leider wird der Giude nicht ganz geladen (weiße Seiten am Schluss ab Seite 1235) und für den Download muss man auch noch Mitglied bei facebook sein :thumbdown: .

Hier ein neuer Link, aber bitte etwas Geduld, das ist ne große Datei, die muss erst mal geladen werden.

bryce_7

spacebones
    Danke für den Hinweis und gleich oben drüber ist ein neuer Link.

• Moinmoin,

was zunächst auch auf deutsch weiter helfen kann: hier im Board-eigenen Downloadbereich kannst Du Dir das deutschsprachige Originalhandbuch der 5er Version runter laden, das meiste davon gilt nach wie vor. Du musst allerdings erst einmal 5 Beiträge hier im Forum gepostet haben, damit Dir der Downloadbereich zur Verfügung steht...

Mit der Palette am unteren Rand lassen sich gezielt einzelne oder alle in der Szene enthaltenen Objekte des jeweiligen Objekt-Typs auswählen. Wenn man auf das kleine Symbol ganz rechts klickt, schaltet die Palette der Fusszeile um in den Animationsbereich mit Zeitfenster etc.

Kushanku: die Seite lädt nicht durch, wollte mir die gerade mal ansehen...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.