Verwendete(s) Programm(e):Bryce5.5
Hallo zusammen,
Hatte beim Stöbern durch das Forum ein Tut gefunden, das ich dann mal nachgebaut hatte
wollte mal somit mein ersten Versuch mit dem Programm Bryce 5.5 vorstellen.
Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alf0905.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5.5
Hallo zusammen,
Hatte beim Stöbern durch das Forum ein Tut gefunden, das ich dann mal nachgebaut hatte
wollte mal somit mein ersten Versuch mit dem Programm Bryce 5.5 vorstellen.
Jepp, das hast Du gut gemacht! Der Hund muss sich zwar etwas flachlegen zum reinkriechen , aber der Anfang ist da.
Ich habe grad mal selber im Forum gestöbert und da sind ne ganze Menge Tutorial für Bryce da. Sobald Du downloaden darfst, haste viel vor Dir. Dann mal ran .
Lg
Kushanku
Hallo und Willkommen die Hütte ist doch Perfekt geworden. Für eine Schildkröte ideal.
lg Lothar
Hallo Kushanku,
Danke für Dein Lob.
Habe auch noch ein Tut gefunden, Schnee von djblueprint, das ich mal nachgebaut habe.
Wenn man weiß wo man drücken muß, ist das echt eine feine Sache.
alf0905
Hallo zusammen,
hier kommt mein nächster Versuch.
Hatte heute vieles probiert. Dann war man so weit mit einer Arbeit, und dann hat irgendetwas gehackt
, und man kam nicht weiter, man drehte sich irgendwie im Kreis
.
Wollte eigendlich schon aufgeben. Nach langer Pause kam dann das raus.
Viele Grüße
alf0905
Die ersten Werke von Bryceanfängern sind meist abstrakter Natur. Bei Deinen ersten zwei Werke kann man aber ziemlich gut erkennen, um was es sich handelt. Find' ich toll. Immer schön dranbleiben.
Lg
Kushanku
Hallo zusammen,
nach dem das Programm mehrmals abgestürzt ist habe ich mal wieder was Rundes gemacht.
Habe das mal so gespeichert, damit ich zumindestens ein Resultat habe.
Ne Dose mit Hintergrund. Dose im Wasser mit Bäumen.
Viele Grüße
alf0905
Es wird, es wird!
(Ich habe damals bei meinem Bryce Einstieg länger gebraucht, so im Alleingang und ohne hilfreiches Forum... )
aber auch das klappt - wie Esha schon in Deinem anderen thread schrieb, am besten einfach drauf los probieren.
vg
space
aaaaaaah noch ein Bryceler
Also ich finde das was du da gemacht hast, schonmal gut.
Bryce ist toll, man kann damit ganz viele Sachen machen....
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |