Inset Extrude ohne "Gruppe Erhalten"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stoNe.

  • hallo
    so langsam steig ich durch was das Modelling mit Blender betrifft. allerdings gibt es immer noch ein Paar Verständnissprobleme was Addons betrifft. Im speziellen Fall wäre das Inset_Extrude.
    Gibt es eine Möglichkeit einen inner extrude auszuführen ohne dabei die Gruppe der selektierten Polygone zu erhalten? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als alle Polys seperat zu bearbeiten?


    best Grüße

    Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

  • 1. [kbd]Strg[/kbd]+[kbd]Tab[/kbd] -> Face (face-selekt-mode)
    2. [kbd]Strg[/kbd]+[kbd].[/kbd] (pivot-center auf individual)
    3. [kbd]Alt[/kbd]+[kbd]e[/kbd] -> Individual Faces -> RMB (faces einzeln extrudieren und mit rechter maustaste abbrechen)
    4. [kbd]s[/kbd] (skalieren)


    alles auch mit der maus zu erreichen ;)

    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

    Einmal editiert, zuletzt von stoNe ()

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.