Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012
Ich habe für ein Bild mal wieder Poser ausgegraben...
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyrla.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012
Ich habe für ein Bild mal wieder Poser ausgegraben...
Idee gut, Kulisse erstklassig auch der Cyborg (?), aber irgendwie gehören die beiden nicht zusammen.
Die Kulisse sollte nahe beim Betrachter, also der vordere Rand der Bank z.b, schärfer sein. Der Cyborg wirkt dadurch als wäre er nicht in der Szene. Oder Du machst den Cyborg auch etwas unscharf. Ich hoffe, ich hab` mich jetzt nicht zu kryptisch ausgedrückt.
Lg
Kushanku
Du meinst ich habe die Tiefenschärfe/Schärfentiefe zu eng gesetzt...
*hmmmm* Der Fokuspunkt ist der Adroide, ich wollte ihn schon dadurch "hervorheben"/betonen, das war durchaus gedacht - dadurch habe ich nat. in den Bereichen davor und dahinter die Unschärfe, ich weiß jetzt allerdings nicht welche Blende ich dazu ausgewählt habe...
ich wollte ihn schon dadurch "hervorheben"/betonen, das war durchaus gedacht
Das ist Dir auch gelungen. Vielleicht sollte er einfach etwas dreckiger sein
.
Lg
Kushanku
Na die olle Maschine meinte sich doch tatsächlich polieren zu müssen bevor sie sich zum Fotoshooting dahin begab - schlimm wenn schon Roboter eitel werden ![]()
*lach* Ich hatte tatsächlich erst vor Spinnweben an den Roboter zu kleben, das sah aber irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus ![]()
Und meine "Dreckshader" funktionieren nur in DAZ Studio ![]()
ich find die Idee toll und der cyborg.....wenn er denn so eitel sein will - soll er doch;-) Als Frau hab ich dafür vollstes Verständnis:-)
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |