Optimieren von Rankings

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.

• Hallo Wolfgang

Schau dir das hier mal an; bzw. sonst tools zum Thema Backlinks

http://www.automaticbacklinks.com/

Mit google AdWords kannst du dein Ranking ebenfalls etwas erhöhen..

Hier kannst du dein Ranking & wie viele Backlinks etc anschauen (falls du das nicht schon kennst)

http://www.alexa.com/

• Wertvolle und saubere Backlinks generiert man am besten per Hand. Meines Wissens nach spielt ALEXA zwar eine Rolle beim SEO, generiert aber keine Backlinks. ALEXA wertet vielmehr aus, wie viele eine bestimmte Seite angesteuert haben. Vorraussetzung dafür ist, das der User die ALEXA-Toolbar installiert hat.

Die Toolbar ist wie viele andere Toolbars auch kritisch zu betrachten, da hier besuchte Seiten mitgeloggt werden. Gute Backlinks kommen von Themenbezogenen Seiten aus dem Kontext heraus. Ferner sollte der "Wert" der Seite die den Backlink setzt eine höhere Bewertung haben wie Deine eigene, damit diese Seite pusht ...

Ich empfehle Dir nach Seiten mit gleichem Thema zu suchen und den Backlinkaufbau gleichbleibend und konsequent vorzunehmen. Automatisierte Dienste führen dazu, das Du zwar mit einem mal viele Backlinks hast, aber...

1) keine Kontrolle über die Orte der Eintragung hast (es gibt auch Backlinks die Deine Seite auch nach unten ziehen können)
    2) du kurzfristig massiv viele Backlinks hast - danach aber Flaute ist, was durchaus nach "SPAM" aussieht und entsprechend herab gestuft wird

Da hier gerade FACEBOOK heiß diskutiert wird. Für Firmen ist das ne gute Sache. Verlinkungen in sozialen Netzwerken bringen ebenso etwas.

Schreib mir doch mal eine PM mit Link zu Deiner Website, ich schau mal drüber.

VG
    LeFender

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.