HUhu endnlich ist die SR1 von Poser da :" http://poser.smithmicro.com/updates.html"
Lg Lothar
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chingchong.
-
-
Wie erwartet ein Bild sagt mehr als Worte
anbei ein Bildchen 5 mal V4 in CopyPaste inclusive Jeans und Weste bei Bewegung der einstellrädchen für den Oberschenkel der 5 ten Figur kam diese Nachricht -
Na, das ist doch genau was man von einem Service Release erwartet...
-
Wie erwartet ein Bild sagt mehr als Worte
anbei ein Bildchen 5 mal V4 in CopyPaste inclusive Jeans und Weste bei Bewegung der einstellrädchen für den Oberschenkel der 5 ten Figur kam diese NachrichtBei einer Action-Serie wäre das jetzt der sogenannte Cliffhanger, der zum zweiten Teil des Films (Service Release) überleiten würde.
-
Bin mal gespannt, was jetzt " verschlimmbessert " wurde.....
aber ehrlich, all zu optimistisch bin ich nich gerade.....
Gruß RR
-
RR, warum bist Du immer nur so negativ eingestellt?
VG,
R. -
Nee, Rid, nix mit pessimistisch, sondern realistisch.....
Gruß RR
-
Na jut...
-
ich war ja auch etwas skeptisch - deswegen hab ich das SR zwar geladen und installiert, aber keinen Blick in Poser reingeworfen...
Dachte mir so jetzt am mittäglichen 24.12. wäre es dann doch ein passender Augenblick
Und, tja, was soll ich sagen... Ich muß nicht mehr den dreifach-Klick machen um Content zu laden, ich konnte sauber durch meine Library scrollen, es bleiben nicht mehr diese "Textfensterchen" über die Library stehen und man darf rätseln was drunter ist, der Wechsel von der Render- zur Szenenansicht geht um Welten schneller...
Soviel bis hier - mal schauen was sich sonst noch getan hat, das kommt aber später.
-
- 10. Mai 2025, 23:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.