World Builder 2 als Magazinbeilage

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

• Hab gerade folgende Meldung aufgeschnappt:

Zitat

Next month Digital Element will be giving away 30.000 copies of WorldBuilder 2.* via Digit the UK Art magazine.
    This is your chance to get your hands on WB and see what it is about. WB 2.* is several years old, but still a very nice product to work with and it will allow you to do many things that still can not be done in prgrams like Vue and Bryce.
    Get your copy of Digit magazine now to be sure you get your hands on the WorldBuilder 2.* program.

Vielleicht interessiert das hier ja wen?

• Zitat

Original von Dire-Wolf
    Evtl. ja, einen Blick in andere Programme zu werfen kann ja nicht schaaaaden,...

das meine ich aber auch, und der AWB2 is immer noch´n sehr schnuckliges Teilchen. Selbst wenn sie nur die version 2.0 beilegen.

Übrigens is die News da wo ich sie gelesen habe wieder verschwunden, bei Rero.com im WB-Forum steht mittlerweile auch so ne meldung und die wurde auch gelöscht. Entweder war das ne Falschmeldung, oder es is was durchgesickert was DigiElement nich gepasst hat. Die Quelle is eigentlich ziemlich zuverlässig und hat gute Kontakte zu Digi Element.

• Gekauft noch nicht, Dire. Nur bereits davon gehört. Scheint ne Art 'Grafik & Video' zu sein; zumindest ist der Inhalt vom Mix her mit der Zeitschrift vergleichbar. Allerdings scheinbar mit höherem Anspruch.
    Auf der HP ist ein Abriß des Inhalts. Aktuell dürfte z.B. der Bericht über die am Markt befindlichen Modelling-Programme interessant sein.

Bye,
    Kerish

• Konnte nich wiederstehen und hab mir das Mag gegönnt.

Der AWB is wie ja schon oben erwähnt ne spezielle Version 2.3, benötigt keine Seriennummer oder ähnliches. Es sind alle Libraries enthalten die auch schon in der ursprünglichen Verkaufsversionen enthalten waren. Leider keine der zusätzlichen Pflanzenlibraries, aber die hätten wohl eh die CD gesprengt.
    Die Version 2.3 hat die meisten Features die der AWB3 hat auch schon. Volumetrisches Licht, passable Wolken, dynamisches Wasser. Spiel gerade bissl mit rum.
    Beim Handling musste ich mich wieder etwas umgewöhnen, hatte die Unterschiede gar nicht mehr so deutlich in Erinnerung, is etwas unkomfortabler als der AWB3, aber man(ich) gewöhnt sich recht schnell wieder dran.
    Tutorials sind nicht viele dabei, dafür is zumindest das komplette Handbuch als PDF auf der CD.

Bin als AWB3-User der den AWB2 schon länger nich mehr angefasst hat doch wieder überrascht was mit dem Ding schon so alles ging. Damals hat halt die Hardware noch viele Limits gesetzt. Für den Preis is es Hammer, kaufen!

Morgen oder so werd ich ma´n paar Bilder posten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.