Verwendete(s) Programm(e): Poser/PS
Englische Hüte ..... ;-))
LG
Brigitte
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser/PS
Englische Hüte ..... ;-))
LG
Brigitte
Sehr intriganter Blick !
Schöne Hauttextur ....
lg
axo
Den Blick find ich klasse , er wirkt richtig abschätzend, dadurch wirkt es richtig spannend , und man wüsste gern was sich da abspielt
Was aber ist mit ihrem Hals , der wirkt irgendwie so verdreht , ich kann es nicht anders erklären , dadurch wirft er an zwei Stellen , so eine scharfe Kante, vielleicht etwas weichzeichnen in der Nachbearbeitung ... Ansonsten echt Top !
LG Sharwyn
Sehr schönes Gesicht und intrigant find' ich den Blick jetzt nicht unbedingt. Gefällt .
Lg
Kushanku
erinnert an klassische gemälde, aber vielleicht sollten die ohringe ein wenig mehr der schwerkraft folgen?
sehr schickes Portrait udn der Blick ist absolut gelungen
Wenn Frauen diesen Blick draufhaben, ist immer Vorsicht angebracht.
Ein sehr interessantes Bild!
Könnte mir gut vorstellen, dass hier gerade eine Intrige ihren Ausgangspunkt hat
Schön geworden...ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen. Vielleicht noch ein wenig mit der Kamera bzw. dem POV spielen...scheint mir vom Bildaufbau/-ausschnitt nicht ganz glücklich...hmm?
LG
R.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |