Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4,Photoshop
Hallo,
hier mein neustes Werk "Same Problem" ich denke es ist überall das gleiche eine andere Welt ein anderes Universum aber ein bleibt gleich
Reuchen verursacht Krebs
Gruß
Oliver
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4,Photoshop
Hallo,
hier mein neustes Werk "Same Problem" ich denke es ist überall das gleiche eine andere Welt ein anderes Universum aber ein bleibt gleich
Reuchen verursacht Krebs
Gruß
Oliver
Sieht klasse aus, für mich ein wenig wie Bilder von Guiseppe Arcimboldo
gefällt mir sehr gut!
Lg
Kushanku
Danke hier noch die Ölbild Version
Sieht auch nicht schlecht aus, allerdings geht hier der Rauch etwas unter. ......Öööhm irgendwie musste ich jetzt ganz spontan an Keith Richards denken .
Lg
Kushanku
Ich kann Dir nicht sagen warum aber ich auch sobald die Zigarette im Mund war... Dachte ich sieht aus wie Keith Richard...
Keith Richards passt !!!!
lg
axo
Astrein gemodelt! Hab mich gerade gefragt, wie der im vollbreiten Zustand aussieht... denn ein Laster kommt ja selten allein
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |