hallo
wenn ich bei einen Baum in die szene lade über „create“ – „tree“ bekomme ich beim Baum nicht das kleine „E“
worüber ich den dann editieren könnte.
Hole ich den Baum aus der Leiste ondem ich auf „tree“ klicke habe ich irgendeinen Baum in der Szene. Den kann ich zwar über das „E“ editieren aber wenn ich z. B. eine Palme haben will so muß ich hier erst wieder von vorne anfangen. Geht das nicht einfacher, so nach dem Motto klick auf die Palme und die Palme ist in der Szene?
grüße Wopa
wo ist der tree-editor bei Bryce 6?
- Wopa
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
-
-
Also bei mir ist in der Bibliothek eine Palme vorhanden , ich häng mal einen shot an ...
-
Wenn du die Alt-TAste auf der Tastatur gedrückt hälst und gleichzeitig auf den Baum klickst bekommst du ein Fenster wo dir eine große Anzahl von Bäumen angeboten werden , die kannst du dann auch über das E verändern ,also von da aus kommt man in den Baumeditor , und kann kleine Änderungen Vornehmen .
LG Sharwyn
-
Du kannst aber auch jederzeit aus einer Kastanie eine Palme im Editor machen:
Gruß
Dargain -
- 4. Juli 2025, 11:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.