Daz Studio 4 x64 in zwei getrennten Tasks in der Taskleiste?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Hi!

Ist es irgendwie möglich in der Windows-Taskleiste zwei getrennte Fenster für Daz Studio zu bekommen, so wie es bei Poser ist? Ich meine einmal ein Programmfenster und einmal ein zweites Fenster (z.B. für die Library).
    Ich meine damit nicht einfach nur einen Tab zu lösen und ihn "fliegend" zu haben, sondern unten in der Windows-Taskleiste einen zweiten "Task-Button" zu haben.
    Wenn man mit zwei Bildschirmen arbeitet ist es einfach praktischer, wenn man das getrennt anklicken kann. So hat man generell auf beiden Bildschirmen Daz Studio oder auf keinem.

Gruß
    Citronenhai

• Offizieller Beitrag

Nein, das geht leider nicht. Bei Poser klappt es auch nur deshalb, weil die Library eine externe Anwendung ist und nicht direkt ein Teil von Poser.
    Bei DS ist die Bibliothek aber im Programm integriert.

• Hi bedingt kannst du mit 2 Internet Explorern arbeiten allerdings macht hier das Forum dann schlapp :(
    Über ebay geht es besonders schön beim ersteigern.
    Ansonsten geht es auch nur bei Programmen welche fliegende Fenster haben zum Teil bei Blender.

• Denke mal, dass das an mir liegt, aber ich habe Deine Hinweise nicht so ganz verstanden!? :nachdenklich:;(:rolleyes:

Kann man bei der Nutzung von Daz Studio den Internetexplorer als Library nutzen oder wie?

Dass man zwei Internetexplorer (bzw. 2x Firefox) gleichzeitig auf beiden Bildschirmen öffnen kann ist klar und auch Directory Opus (= mein genutzer Ersatz für den Microsoft Explorer) kann ich beliebig oft gleichzeitig öffnen.

Nur warum macht das Forum schlapp, wenn ich zwei Internet Explorer öffne, bzw. mit zwei arbeite? :nachdenklich:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.