Wer hat Erfahrung mit Ozone und Cinema 4D

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal3d.

  • Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Ozons?
    ich habe mir auch schon des öfteren mal überlegt das zuzulegen, aber vorhergehende Versionen haben des öfteren mein Cinema zum Absturz gebracht und der Support ist so mit das schlechteste was ich bisher in der Softwarebranche erlebt habe, von daher habe ich die Finger bisher davon gelassen.


    Aber wenn es nun besser läuft ...


    Viele Grüße
    wal3d

  • Hi Uli,


    das klingt doch schon mal gut - keine Abstürze mehr! :thumbup:
    Also wird es doch wieder interessanter und rückt auf der Kaufliste ein Stückchen höher ...


    Werde es aber auch mal als Demo erst ziehen und schauen, ob ich mit dem Handling besser zurück komme.


    Auch will ich zuvor ma schauen wie die Renderzeiten mit Ozone sind, nicht das es meine Kiste dann brutal in die Knie zwingt und ein Rendern eigentlich nicht wirklich Spass macht.
    Und weiter wäre interessant zu wissen, wie er die Aussenlichter einer Szene aus Cinema raus rendert. Also wenn ich zum Beispiel eine Aussenszene habe, in der diverse Lichter vorkommen, wie diese dann berechnet werden und am Ende aussehen. (Zum Beispiel Lichter an hauseingängen, vor einer Garage, im Garten als Halogenlichter oder Lampen auf einem Fischerboot ...)


    Na mal sehen, auf alle Fälle schiele ich schon des längeren immer wieder mal nach Ozone.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.