Verwendete(s) Programm(e): DS3, Mon Chevalier Hair, Swamp ( Sumpflandschaft)
Jepes neuer Charakter: Jonah:
https://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=13990
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): DS3, Mon Chevalier Hair, Swamp ( Sumpflandschaft)
Jepes neuer Charakter: Jonah:
https://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=13990
Die Lichtfarbe finde ich etwas unnatürlich. Aber die Szene selbst gefällt mir.
Ich hätte auch schon gern Sommer
*g*
ja. Mit dem Licht hab ich lang überlegt und probiert.
ich hab einfach die Einstellung "Sommer" genommen, die bei der Sumpflandschaft als Lichtset dabei war. Alternative wäre noch Frühlingsmorgen oder Oktobernacht gewesen.
Die späte Abendsonne ist halt gelb - hier schon fast etwa ZU gelb.
ich habs dann mal ohne die Lichter probiert - mit meinem Standard-Warm-Licht 255/220/200, aber das war irgendwie dann nicht so gut.
Ich habs dann gelb belassen. Bisschen heller müsste man es evtl. machen
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |