Verwendete(s) Programm(e): Poser/ Nachbelichtung in PS
Ohne weitere Worte.
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser/ Nachbelichtung in PS
Ohne weitere Worte.
LG
Brigitte
Der Haut fehlt halt jetzt etwas Displacement. Die Textur ist super. Kannst Du die Lippen weniger voll aussehen lassen?
Lg
Kushanku
![]()
No comment...
vg
space
Ist klasse geworden , für mich drückt ihr Blick Verbitterung aus .
Sehr ausdrucksstark ! ![]()
LG Sharwyn
Endlich mal keins dieser allgegenwärtigen super langweiligen Standardpüppchen.
Gute Idee und super umgesetzt. Man sollte vielleicht nicht vergessen, daß die Welt
nicht nur aus Viktoria, Michael und Genesis Standard besteht. Wer noch mit Püppchen spielt
sollte dies auch weitermachen. Ich sehe mir lieber diese realitätsbezogenen Figuren an.
![]()
Gruß Wuschel
Der Haut fehlt halt jetzt etwas Displacement.
Stimmt. Der Grund dafür ist, dass die aged-Morphs für die Hände in meinem Poser 6 leider nicht funktionieren :-(((
Sie werden zwar geladen, aber ohne jegliche nähere Bezeichnung.
Altes Gesicht und junge Hände wären auch nicht optimal. Deshalb weniger Displacement im Gesicht und Abdunkeln im unteren Bildbereich.
Für einen Tipp, wie ich die Morphs doch noch benutzen kann, wäre ich seeeehr dankbar.
Es sind die Aged for V4/M4 -->http://www.daz3d.com/i/3d-models/-/aged-for-v4?item=9799
LG
Brigitte
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |