Informativer Artikel bzgl. Carrara 9

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Hi,
    hier ein relativ interssanter Artikel bzgl. möglichem Erscheinungsdatum von Carrara 9.

Zitat:
    "One notable absentee from the line-up was Carrara, DAZ’s 3D modelling, rendering and animation software. Farr commented that Carrara 9 was expected to ship within the next month or two, and would be the first version of the software to support the company’s new Genesis line of 3D figures, introduced with DAZ Studio 4."

Link: http://www.cgchannel.com/2012/…r-software-away-for-free/

Wenn dem so wäre / wird, heißt dies wohl: Kein Carrara 8.5 sondern gleich Carrara 9.
    Damit könnte dann auch die "günstige" Upgrade-Version von 8 auf 8.5 Geschichte sein / werden und es wäre der "volle" Upgrade-Preis zu bezahlen.

rk66.

• Würde doch ins Konzept passen: die "kleinen" 3D Suiten Bryce/Studio/Hex werden den Hobbyisten überlassen und Carrara wird der "professionelle" Bolide mit entsprechender Preispolitik. Kennen wir das nicht von e-on Soft mit ihrer Vue Range?

Schaun mer mal...

vg
    space

• Vielleicht wird dann Carrara auch endlich ein geeigneter Conten Creator für die Digital Püppchen . Ich wurschtle mich gerade mal durch das Figuren Setup Tool, aber irgendwie vermisse ich meine CararrasRigingtools und die Einfachheit des Sein . :D

Obwohl ich aber das Transfer Utility Tool in DAZ pro ganz toll finde, denn es eigent sich nicht nur für Genesis Figuren sondern auch hervoragend als automatisches Rigging per Knopfdruck für komplett eigene biped Figuren . Wenn die CCT in der neuen Carrara Version Einzug halten würde das schon ein Kaufgrund für mich sein.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.