Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....ich versuche seit Tagen DAZ3 auf meinem läppi zu installieren...ohne Erfolg, entweder sind alle Dateien doppelt oder es fehlt was.
Kann mir jemand sagen welche Datei ich für den Anfang brauche und wie ich es genau installiere???? Bei der letzten Installation fehlte dieses Content...
Im Normalfall brauchst du nur die Dateien, die du beim Erstdownload runtergeladen hast. Bei DS3 war (wenn ich mich da recht entsinne) ein bisschen Content in der Programminstallation mit enthalten; das sollte also gehen, wenn du nur den Daz-Studio-Installer ausführst.
Du wirst dir DAZ Studio in irgend einer Version heruntergeladen haben. Da müsste dann eine Datei sein wie "DAZStudio_3.1.2.32_Win32.exe" oder auch mit anderen Zahlen hinter der 3 / einer anderen Windows oder Mac-Version. Die führst du aus.
uuppps...genau das habe ich ja gemacht....nun ist aber in dem fensterchen links alles doppelt..weißt du warum??? Alle ordner sind doppelt, drieifach und leer...
also in dem Ordner Content ist alles doppelt und dreifach und irgendwie geht da nuíx...was habe ich falsch gemacht??? Muss ich bei der Installation einen Rdner Content eingeben?? Ich habe es bei DAZ gelassen...
Am besten stellst du mal einen Screenshot online, denn sonst kann keiner sehen, was du meinst.
Ich bin jetzt bis heute abend wieder offline; aber vielleicht kann dir einer der Anderen weiterhelfen. Oder du guckst wirklich bei der DAZ-Schule vorbei; als ich damals da gelernt habe, ging es wirklich bei der Installation und Einrichtung des Programms los.
Nur nebenbei: Du hast mitbekommen, dass man im Moment das Daz Studio 4 Pro kostenlos von der Herstellerseite herunterladen kann?
8. Oktober 2026, 11:56
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.