Ich habe schon immer drauf gewartet, daß es endlich mal von Revell ein Bausatz der alten Original Enterprise gibt, zwar gibt es solche Bausätze schon lange, aber von anderen Firmen und eben nicht von Revell. Ich habe vor Jahren mal einen der anderen gebaut, aber der ist ganz klar vom Detailreichtum und vor allem von der Qualität her nicht mit Revell zu vergleichen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und ich glaub seit letztem Jahr, gibt es den nun von Revell, logisch, daß ich mir den gleich mal zulegen mußte.

Modellbausatz
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
na, weiss jetzt nicht wie gross das Teil effektiv ist, aber transparente Fenster mit angedeuteten Innenräumen dahinter hättense doch wenigstens fabrizieren können...( die anderen Modelle sind eh schlichtweg - ich sag`s jetzt nich).
lg
space -
Der Witz des ganzen ist, daß alle Fenster aus Transparentem Kunstsoff sind, die sind halt alle nach Anleitung Schwarz/Weiß bepinselt worden. Anfangs hatte ich mir noch überlegt, ob ich nicht eine LED Beleuchtung reinbauen soll, habs aber dann doch nicht gemacht.
Die Länge alles in allen ist übrigens ca. 49 cm
-
Bei der Grösse ist es eigentlich schade, die Fenster geschwärzt zu haben. Da hätt man viell. noch Einiges improvisieren können.
-
Ja der gute alte Plastikmodellbau. Hab' ich früher vor mmmh 20 Jahren auch rege praktiziert. Inzwischen mache ich das lieber am PC in 3D...das verstaubt nix, geht fast nichts kaputt und so richtig fliegen lassen kann man die Modelle auch
.
Schickes Modell und 49 cm sind ne stolze Größe
!
Lg
Kushanku -
- 21. Mai 2025, 10:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.