Kein Truespace mehr

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 21.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.

• Truespace hat mir immer sehr gut gefallen. Es tut mir echt leid um das schöne Programm. R.I.P.

Ich habe mir abschließend letztes Jahr die ganze Platte mit allen Userbildern & -Videos, Tutorials und Plugins gespiegelt - so bleibt das für die Nachwelt noch erhalten :D

• Offizieller Beitrag

Hi Raphael,

Hier gibt es Truespace 7.6 selbst:

Chip-de

nachfolgend noch 2 Links zu Truespace-Seiten mit plugins usw., vielleicht wirst Du dort fündig:

http://www.clintons3d.com/truespace/indexTS6.html

http://www.clintons3d.com/truespace/index.html

und ein herzliches :welcome hier im Forum.

Lg
    Kushanku

• Das Plugin wird anscheinend immer noch hier kommerziell vertrieben. Da sind aber noch ein paar andere super interessante Plugins. Doch wer wird die jetzt noch kaufen?

• Also ich habs jetzt gerade nicht genau im Kopf, aber wenn ich nur die Sites, Tutorials, Videos und Bilder rechne komme ich bestimmt auf etwa 8 DVDs. Dazu nochmal für alle Truespace files, Objekte, kostenlose Plugins die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe denke ich ca. 3-4 DVDs extra - ist aber sicher auch einiges doppelt und dreifach dabei.

Das gleiche habe ich auch noch mit Hash AnimationMaster vor. Ich denke das Programm wird nicht mehr weiter entwickelt und da gibts haufenweise schöne Filmchen - jedenfalls deutlich bessere als das meiste Zeug von Truespace. Das Forum ist bis auf eines fast vollständig tot: Die Community dort arbeitet abschließend derzeit in großen Teams an kompletten sehr aufwändigen Filmen in Spielfilmlänge!!! Zwei Stück sind schon fertig.

• Ich benutze selber Opj gar nicht. War das nicht dieses Fileformat von der Analyse und Statistiksoftware Origin?
    Speicher das Ding halt als Screenshot in PNG oder JPG ab. Tippe im Fileauswahlmenü für die Texturen * ein, vielleicht findet er es dann.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.