Welche Dateien benötigt man für die erstinstallation..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....ich versuche seit Tagen DAZ3 auf meinem läppi zu installieren...ohne Erfolg, entweder sind alle Dateien doppelt oder es fehlt was.

Kann mir jemand sagen welche Datei ich für den Anfang brauche und wie ich es genau installiere???? Bei der letzten Installation fehlte dieses Content...

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar....

• Moinmoin,

vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:

Verzeichnisstruktur DS 4 Pro mit ausgelagertem Content

Ist zwar für DS4Pro, sollte aber bei Version 3 ähnlich sein. Viell. holst Du Dir auch die 4er Pro Version bei DAZ ab, gibt es noch kostenlos als Werbeaktion!
    vg
    space

• Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....ich versuche seit Tagen DAZ3 auf meinem läppi zu installieren...ohne Erfolg, entweder sind alle Dateien doppelt oder es fehlt was.

Kann mir jemand sagen welche Datei ich für den Anfang brauche und wie ich es genau installiere???? Bei der letzten Installation fehlte dieses Content...

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar....

Hi!

Kommt mir vor wie ein Perpetuum mobile :whistling:
    Lessa und ich sind ja schon darauf eingegangen. Du hast dann gar nicht mehr geantwortet und stellst stattdessen genau die gleiche Frage, mit der gleichen Überschrift noch einmal!?

Welche Dateien benötigt man für die erstinstallation..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.