kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Klamotten, Haare und so ein Kram für DAZ 4 bekomme und wie ich sie entpacke???? Bin bei Renderosy aber da komm ich nicht klar...wenn ich die Dateien entzippe wo was hinkommt??...
Vielen Dank
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Klamotten, Haare und so ein Kram für DAZ 4 bekomme und wie ich sie entpacke???? Bin bei Renderosy aber da komm ich nicht klar...wenn ich die Dateien entzippe wo was hinkommt??...
Vielen Dank
Moinmoin,
melde Dich (kostenfrei) bei ShareCG an und die Welt der Freebies steht Dir offen. Kann ich nur empfehlen. Kein Risiko, keine Werbemails...
Wohin die Sachen zu entpacken sind, entnimmst Du jeweils den beigefügten Readme Dateien, im Normalfall ist Alles strukturell so vorbereitet, dass das Archiv nur in die Runtime entzippt werden muss.
vg
space
vielen Dank...habe mich angemeldet aber habe es nicht ganz kapiert wo was hin soll....muss ich für die vicki extra Klamotten laden oder wie weiß ich was für genesis und vicki ist????
Das steht normalerweise in der Produktbeschreibung oder auch im Readme.
jetzt zeigt er mir Pullover an aber ich kann sie weder Genesis noch michael oder vicki anziehen....was habe ich fallsch gemacht???
Wenn Du links in der Auswahl den Pullover angezeigt bekommst ist er zumindest schon mal ordnungsgemäss installiert worden. Eigentlich müsste er jetzt per Drag-and-drop auf die Figur zu ziehen sein. Ansonsten probier mal mit der Bereichsauswahl (region navigator, oben in der Iconleiste) den Oberkörper auszuwählen. Dann mit rechter Maustaste auf das Pullover-Icon und im kleinen Menü, welches dann ausklappt, "open" (manchmal auch "load"). Dann sollte die Figur den Pullover zugewiesen bekommen. Genesis Kleidung passt nicht automatisch auf die G4 Figuren und umgekehrt, hier muss man auf Kompatibilität achten.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |