Verwendete(s) Programm(e): DlS 4 Pro PS Element
Ich hab mal wieder mein DAZ angeschmissen und ein wenig mit Reflektionen gespielt. Viel Spaß damit
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ioria.
Verwendete(s) Programm(e): DlS 4 Pro PS Element
Ich hab mal wieder mein DAZ angeschmissen und ein wenig mit Reflektionen gespielt. Viel Spaß damit
Also das gefällt mir seeeeeehr gut . Tolle Idee und erstklassig umgesetzt
.
Lg
Kushanku
Hab vielen lieben Dank
Gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht sehr ernst und seehr blass aus... fast eingefroren.
Vielen Dank Lessa. Die Blässe kommt durch die Entsättigung und die Ernsthaftigkeit...wer weiss, welches Thema sie da tanzt... Als ich das Bild gebastelt habe, hatte ich so ein wenig das Bild eines Photoshootings im Sinn. Umso mehr freue ich mich, dass der Moment des Eingefroren seins zu erkennen ist
Kann mich Lessa nur anschließen - sehr gute Arbeit...
Vielen Dank Ich freu mich total, dass es Euch gefällt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |