Ich muß echt mal zum Arzt...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • ...denn offensichtlich ist das doch ansteckend.
    Zumindest macht es Spaß, in die Richtung zu experimentieren.
    Noch ein abstraktes Vue-Bild. Habe es mal 'where are we?' genannt. 8)


    where_are_we.jpg


    Eine absolute Sparvariante. Außer Kamera und Boden 2 Objekte und 2 Lichter. :D


    Bye,
    Kerish

  • Sehr ansteckend ist das:)


    Habe eigentlich nicht den Sinn fürs abstrakte, kann immer nur sagen gefällt mir, oder gefällt mir nicht, deins, Kerish, gefällt mir, ansonsten so hochtrabendes wie dynamisch die Interaktion mit dem Sein des Gesehenen zu einem plastischen Ganzen verschmilzt und dabei das prägnante Gefühl hervortritt fliegen zu wollen...nee das kann ich nicht.


    Mom mal..du Kerish hast du schon einen Arzt gefunden...ich glaub ich brauch auch einen :rolleyes:
    hab nix verstanden von dem was ich schrieb... :D


    Gruss Allibaba

  • ;(
    Ich muß mir echt was zu dem Licht einfallen lassen - weil das nämlich schon auf 1% Intensität runtergeschraubt ist. :rolleyes: Weniger geht nicht!
    Davon ab befürchte ich mal, daß diese beiden 'was auch immer' an den Seiten verschwinden könnten (durch Mehrfachspiegelung entstanden).


    @ Allibaba - ich glaub, das hatte ich auch mal geschrieben - daß ich keinen Sinn für solche Bilder hab... ?( ;D
    Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, auch schon eins von Dir gesehen zu haben. 8)


    Nee, ich hab noch keinen Arzt gefunden - Beweis: hier rendert gerade wieder ein abstraktes Bryce-Bild. :rolleyes:


    @ spacewanderer - kannste nicht mal ein Bild von dem Virus erstellen?? :P


    Bye,
    Kerish

  • Sagte ja es ist ansteckend, dieser Kelch ging nicht an mir vorbei:) Wird nicht mein Hauptinteresse, aber hin und wieder wirds ein abstraktes Bild von mir geben :D



    Gruss Allibaba




    Ich glaube den Gruss am Ende, werde ich als Signatur eingeben:)

  • hm, diesen virus scheint es hier oft zu geben ;D ,
    möchte mal wissen wo der herkommt ;D , also ich finde es toll vorallem die farbe, nur der helle mittelpunkt macht mich bissel durcheinander, oder liegt es an der hitze, ach nee es ist ja ein virus ;D
    ich hoffe ich kann so was auch mal
    gruss tina