Hilfe! Geister Polygon

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Hallo!
    Ich habe ein Problem in Cinema 4D. Ich habe einen Gurt gebaut, ein paar Polygone neu verbunden.
    Beim Rendern sieht man ein Polygone, das eigentlich gar nicht da ist:

es sind keine Punkte vorhanden
    kein anders Objekt
    keine Selektion

habe es schon in eine neue Datei kopiert, es ist immer zu sehen …

Bild 1, der Gurt
    Bild 2 gerendert

Kennt ihr das Phänomen?

LG; Uli

• Das könnte ja jetzt sonstwo herum schweben, also nicht unbedingt in der Nähe des Gurtes. zB mehr zur hin Kamera und deshalb in der 3d Ansicht per Kamera-Clipping unsichtbar sein.
    Hast Du mal aus einer anderen Ansicht gerendert oder mal aus der Szene gezoomt?

Gruß
    Dargain

• Hallo Dargain!
    Also dieses Teil war nirgends aufzufinden. Ich habe dann alle Punkte selektiert und zurückgeschoben, das Teil ist an seiner Stelle stehen geblieben.
    Ich hab die Punkte so verschoben bis das Teil verdeckt war. Musste den Gurt in einzelne Objekte wandeln, dabei ist das Teil verschwunden …

Komisch, so etwas hatte ich noch nicht.

Vielen Dank, für deine Antwort!

LG, Uli

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.