Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
Irgendwie komme ich gerade ein wenig auf den "Postapokalyptischen Trip" - eins der Bilder davon ist dieses...
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
Irgendwie komme ich gerade ein wenig auf den "Postapokalyptischen Trip" - eins der Bilder davon ist dieses...
Scheint ja schon einiges mitgemacht zu haben das Mädel . Die Kulisse ist
! Dem Charakter würden ein paar Schrammen und etwas Schmutz gut tun.
Lg
Kushanku
Sehrschöne Umsetzung eventuell etwas Staub in die Atmosphäre einblasen. Aber das ist Geschmackssache. Ich find es Top!!
Fein gemacht und ja ein bisschen Schmuddelkind dürfte sie sein ![]()
...dann haben die Androiden also doch die Oberhand behalten... ![]()
![]()
vg
space
Die Kulisse ist klasse
,
das Mädel hat wohl nur noch wenig "Originalteile"...arme S..,die.
Die ist frisch poliert, äh geschrubbt, geduscht, ...,... deswegen ist sie so sauber
- naaaaa, eigentlich gehört noch ein Render davor (den ich aber noch machen muß) der zeigt wie sie aus einer Cryo-Kammer steigt (oder ähnliches).
Danke Euch!
Eben gefunden und beide Daumen hoch. Gefällt.
VG
LeFender
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |