Frühlingsgrüße
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rogerobb1.
-
-
Schöne Frühlingsboten .
Die Schildkröten sind sowieso richtig niedlich .
LG Sharwyn
-
Danke für die schönen Krokusse
.....und was für ein Gedränge
.
Lg
Kushanku -
Jou Mann, endlich ist der Winter vorbei... schöne Schnappschüsse!
vg
space -
oh herrlich, zwei wunderbare Frühlingsfotos, besonders die Schildkrötis find ich toll
-
Jaja, der geliebte Westpark .... ich hab´ mal ein paar Jahre am Heimeranplatz gewohnt ( gibt´s dort eigentlich noch den Italiener mit dem super Essen ... das Restaurant war sehr klein aber sehr gemütlich
) und von da waren es etwa 10 Minuten zum Laufen!
Sonntag nachmittags im Biergarten und das Wochenende war gerettetIm Westpark hab´ ich auch gelernt warum Schnappschildkröten so heißen .... und mein Zeigefinger war das Opfer
Da sollte ich mal wieder vorbeischauen .... obwohl es in meiner neuen und alten Heimat am Tegernsee eigentlich an Nichts fehltGruß von der Alpenkette, Roger
-
Freut mich das Euch die Bilder gefallen
@ Rogerobb1, ob es den Italiener noch am Heimeranplatz gibt weis ich leider nicht
kann aber gerne mal schauen
. Wenn Du mal wieder in den Westpark möchtest kannst Du den Besuch auch eventuel mit einen Besuch beim ARSBYM (unser Stammtisch)
verbinden.
lg
leChat
-
Hi LeChat
Hab´s kurz gegoogelt und es gibt ihn tatsächlich noch
Trattoria Al Paladino heißt der Laden und war damals mein absoluter Lieblingsladen ... und schon knurrt mein MagenUnd mit eurem Stammtisch ... drückt mich eigentlich schon länger mal bei Euch vorbeizuschauen aber dann habe ich die längsten Haare ... Wetten?
Vieleicht klappt´s ja mal im Sommer, derzeit sind noch zu viele Sachen in meinem Terminkalender
Gruß an alle Stammtischler, Roger -
- 10. Mai 2025, 15:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.