Verwendete(s) Programm(e):Hexagon Teragen
So, nun die verbesserte Version des Explorers
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon Teragen
So, nun die verbesserte Version des Explorers
Hhmmm... hast Du den im Ortho-Modus gerendert? Irgendwie sieht der seltsam verzerrt aus.
vg
space
Stimme space zu...irgendwie fehlt dem Bild die Perspektive. Ist das mit Terragen gerendert?
Lg
Kushanku
Ich hab überhaupt nicht gerendert, weil Kerky mit einer Bemerkung die Bearbeitung abgelehnt hat. Ich hab den Hintergrund mit Teragon gemacht, den Explorer als Screenbild, und dann mit PL32 zusammen gemixt.
Ok alles klar! Das erklärt so manches.
Ich nehme mal an, dass Du den Explorer texturiert nach Kerky importieren wolltest. Soweit ich weiß, mögen das externe Renderer nicht so gerne. Man muss dort quasi das Modell neu texturieren. Kerky hat ein ganz nette Palette an Texturen-Presets.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |