mein erster portraitversuch aus poser in bryce.
den starren blick gibt poser so mit... ich tüftel noch, wie man den rauskriegt. sieht nach einem leichten schielen aus, obwohl die augen absolut parallel stehen...
naja. aber für den anfang...
erster portraitversuch
-
- Final
- adorana
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
An der Textur am Hals haste aber immer noch nichts geändert. Ich geh mal davon aus, daß es die selbe ist wie im Gesicht - wenig Tiefenschärfe?
Wie auch immer - ich find das Gesicht klasse! Stimmt, wirkt wie ein leichter Silberblick. Vielleicht die Augen für so eine Aufnahme doch nicht ganz parallel stehen lassen?
Die Hauttex ist m.E. klasse. :top:Bye,
Kerish -
ahhhhhhh was ein wahnsinn, und das als versuch.
ne da fällt mir nix mehr ein ;D -
...also mir gefällt's auch! Vor allem, dass du es mit der Beleuchtung in Bryce hinbekommen hast.
Gruß Maxime
-
hej ashara
also dafür das es ein portrait sein soll finde ihc den koppf etwas zu abgehackt den die Hälft fehlt vom Kopp.
ich finde die augen passen nicht zum gesicht die sind zu hell für das gesicht, die textur am hals ist ehrlichgesacht ne zumutung die textur im gesicht selber ist der hammer.
so nun zu deinen gesichstausdruck das bekommst du über Morphs hin wenn du den koppf anklickst sollte sich ein menue aufmachen wo du die Morphs siehst und da kannst du den gesichtsausdruck verstellen, und da sind dann auch die sachen für die augen drin, viele haben aber auch vorgefertigte ausdrücke mit bei, da kannste am besten dann ausprobieren.
LG Sil
-
für ein portrait sollte der gesamte kopf schon auf dem bild sein ;D am hals die kannst du die bump etwas rausnehmen .......die tex. vom gesicht ist supi mit den morphs hat dir ja sil bereits erklärt .....aber der anfang ist gemacht ....
-
huhu!!
ich hab mal ein paar fragen zu euren postings!!ich geb ja zu, dass ich aus dem bereich grafik/design komme und von daher eher außerhalb des computers werke, aber da lautet die definition für ein portrait "darstellung eines menschen oder einer menschengruppe". wie sollte denn nach eurer meinung der titel hier lauten?
ich werd mich nicht überreden lassen, mehr vom kopf zu zeigen, das ist in meinen augen der besondere aspekt der bildkompositiondie tex am hals würde ich liebend gerne ändern, aber leider hab ich die datei - weil versuch - nicht gespeichert, sondern halt nur das image. ich werd's aber das nächste mal berücksichtigen. VERSPROCHEN!!!!
und mit den morphs in poser kann man die größe der pupille, der iris etc. ändern. eventuell auch noch die form der lidspalte, aber dann ist auch schluss. war der vorschlag jetzt darauf bezogen, die form des auges zu ändern, oder sollte ich über parameter dials doch die blickrichtung ändern??
-
hej ashara
wenn du nur die augen bewegen kannst, hast du entweder die augen auch ausgewählt und somit kannst du das gesicht nicht Morphen, oder du hast das gesicht angeklickt aber du hast für die figur keine Morphs.
Mit dem Morphs im gesicht kannst du theoretisch *vorraussetzung sind alle morphs* das ganze gesicht ändern,
und von hand verstellen, die möglichkeiten sind unbegrenzt.welche figur hast du den benutzt? Victoria 3 oder Michael ?
wie gesacht wichtig ist das, das du das gesicht auwählst nicht die augen.
wenn du noch fragen hast frage ruhig.
LG
-
ich kenn mich in poser schon aus.
(nebenbei: ist michael ;-))
das ist nicht das ding. ich frage mich nur, was ihr/du meint, was ich anders machen soll. ich wäre ja eher dafür, die stellung der augen zu verändern, nur müßte ich dafür nicht morphen. deswegen versteh ich den hinweis nicht so ganz und frage mich, in welche richtung ich morphen sollte. dir schwebt da ja sicher etwas vor, wenn du das schon erklärst! -
- 14. Juli 2025, 23:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.