Mysteriöse Dynamische Geometrie, Frage der Woche

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Für mich ist die Dymanische Geometrie ein Rätsel.

Manchmal ist sie plötzlich eingeschaltet, bei ganz normalen Dingen.
    In Videos hab ich gesehen, daß man sie zum Manipulieren von Linien mit anderen Werkzeugen nehmen kann. Aber bei zb. Würfel?
    Ich denke ich bekomme eine Erklärung.

Allen hübsche Ostern

Gruss
    SooniC

• Wenn ganz unten rechts "Full Dynamic Geometry" eingeschaltet ist, wird sie immer automatisch dann aktiv, wenn die Option verschiedener weiter führender Bearbeitungsmöglichkeiten beinhaltet ist. Sie soll ja das jeweilige Objekt flexibel halten um unnötige Arbeitszeit / Arbeitsschritte einzusparen. Einfach auf "Restricted DG" umschalten oder ganz ausschalten ("No DG", wenn Du sie nicht brauchst). Ohne DG ist der Arbeitsvorgang z.B. oftmals flüssiger auf Systemen mit weniger RAM.

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.