Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4d
Der VW Bulli vom 'Grayscale Gorilla' etwas modifiziert, damit man ihn auch zweifarbig machen kann und dann hier auf die Straße gestellt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4d
Der VW Bulli vom 'Grayscale Gorilla' etwas modifiziert, damit man ihn auch zweifarbig machen kann und dann hier auf die Straße gestellt
Sieht nicht schlecht aus .
Persönlich find' das Markenzeichen etwas zu groß geraten und mit dem DOF hab' ich leichte Probleme. Ist das ein Fotofilter?
Lg
Kushanku
Ach schööön. Seufz. Da hatte der Bully noch Charakter.
Kushanku
Das Logo kommt von der Größe schon hin. Siehe Link Bilder . Damals war wohl VW noch so richtig selbstbewusst.
Mit dem DOF habe auch ich so meine Probleme. Wirkt irgendwie zu unnatürlich, vor allem, da der Vordergrund genauso stark betroffen ist, wie der Hintergrund.
Low500
Hi,
ich habe das Modell nur ein wenig modifiziert, aber das Logo war früher sehr groß: Guckst du hier
Die Unschärfe stammt aus Photoshop ein leichter 'Shift/Tilt' Effekt (noch selbst gemacht ) wenn der Effekt demnächst in die CS6 'fest eingebaut' wird, werden wir noch mit solchen Bildern überschwemmt und sie sind endgültig aus der Mode
Das Original ist schön scharf...
Ok...wenn das Zeichen so groß gehört, dann soll das auch so sein .
Die scharfe Variante gefällt mir viel besser !
Lg
Kushanku
Schönes Auto, und ich als ehemaliger Wolfsburger weiss, wovon ich rede...aber irgendwie wirkt es als Spielzeugauto...
Ach herrje, da kriege ich gerade ein intensives Kindheitsflashback
Mag Bullis... der ist schön!
Das er ein wenig "spielzeugig" wirkt, liegt m.E. an den Reflektionen, erstens der unterschiedlichen Stärke (auf den Seiten wenig, vorn viel) und zweitens denen auf der Front, die nichts 'bildliches' wiedergeben. Das hebt ihn ein bisschen raus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |