RapMovie mit Iclone4 Animiert

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von georgpaul49.

• Erstellt mit Iclone4 Pro
    Der Gesang ist von einem Freund!
    Hoffe es gefällt euch! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schön - sogar Lippensynchron und etwas Abwechslung.

Ich finds ganz gut gelungen, bis auf die "Dünne" Tänzerin im Vordergrund. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen? (Das kann ja keine Absicht sein, oder?) Das Jackenmaterial hingegen fand ich sehr gelungen.
    Besonders interessant war diese Autofahrt mit der feststehenden Kamera. Das kommt irgendwie gut rüber aus der Perspektive.

Eines fand ich irgendwie komisch - vielleicht ist das ja ein IClone-Problem...:
    Wieso erscheinen bei weiterer Entfernung bei den Bäumen mehr Blätter und Details? Sollte das nicht eigentlich anders herum sein?

• Zitat

Wieso erscheinen bei weiterer Entfernung bei den Bäumen mehr Blätter und Details?

weil es Billboards sind die immer zu Kamera gerichtet sind . Diese Art der Bäume knabbert weniger an Ressourcen um das Realtime Rendering zu unterstützen. Es spricht aber nichts dagegen auch mit "richtigen" Polygonmodellen zu arbeiten und es auch entsprechend nach seinem Ansprüchen zu gestalten ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.