Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön - sogar Lippensynchron und etwas Abwechslung.
Ich finds ganz gut gelungen, bis auf die "Dünne" Tänzerin im Vordergrund. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen? (Das kann ja keine Absicht sein, oder?) Das Jackenmaterial hingegen fand ich sehr gelungen. Besonders interessant war diese Autofahrt mit der feststehenden Kamera. Das kommt irgendwie gut rüber aus der Perspektive.
Eines fand ich irgendwie komisch - vielleicht ist das ja ein IClone-Problem...: Wieso erscheinen bei weiterer Entfernung bei den Bäumen mehr Blätter und Details? Sollte das nicht eigentlich anders herum sein?
Wieso erscheinen bei weiterer Entfernung bei den Bäumen mehr Blätter und Details?
weil es Billboards sind die immer zu Kamera gerichtet sind . Diese Art der Bäume knabbert weniger an Ressourcen um das Realtime Rendering zu unterstützen. Es spricht aber nichts dagegen auch mit "richtigen" Polygonmodellen zu arbeiten und es auch entsprechend nach seinem Ansprüchen zu gestalten