Verwendete(s) Programm(e): Vue und ne Menge PW in Photoshop bzw. Perfect Effects...
Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir...es wird noch eine zweite Version folgen, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin.
LG
Rüdiger

Flamingo Beach
-
- Final
- Merlin
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
-
-
Die Szene gefällt mir gut
.
Der dunkle Rand oben und rechts passt irgendwie nicht dazu. Ich hoffe das ist der Grund warum die zweite Version folgt.Lg
Kushanku -
Nö...mal schauen...
-
mir gefällt's
-
Ich find es abgefahren! Eine recht unwirkliche Stimmung durch das nebelmässige Gewölk und den niedrigen Lichteinfallswinkel.
Hat so schon was, ich kann aber nachvollziehen, wenn Du da nochmal ran gehen willst.vg
space -
Mir gefällt es auch, finde die Wolken phantastisch.
-
Ich mag es jetzt schon so wie es ist - aber das hab ich glaub ich schon kundgetan
-
Sehr schöne Szene!
-
sehr schönes Licht - feine Idee !
lg
axo
-
- 19. September 2025, 11:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.