Under water

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • für ein erstes unterwasser bild finde ich es sehr schön vor allem hats mir der sand angetan den find ich absolut klasse der sieht so schön weich aus :D custiks auf dem sand sind ach supi geworden .....auch der rochen ist doch einer oder ?( ist klasse ebenso der taucher irgendwie fehlt mir noch ein klein wenig im vordergrund .........

  • Nicht schlecht! :]
    Finde es nur ein wenig zu hellblau (bzw. einfach nur zu hell). Selbst in sehr flachem Wasser ist das so glaub ich gar nicht möglich!? ?(


    Und täusch ich mich oder hat der Taucher seine Brille nicht auf? Nich gut für den Ausblick - dadurch dürfte er den Manta etwas verschwommen sehen... 8)


    Eine Idee wären ein paar Luftblasen, die dem Atemgerät des Tauchers entweichen. Sozusagen einem Atemstoß entsprechend.


    Der Bewuchs ist recht spärlich. Ein paar Korallen hätten tatsächlich nicht geschadet, denke ich. Vielleicht nicht im Vordergrund - gibt es ja häufig, daß direkt an ein Korallenriff eine Ebene mit wenig Bewuchs anschließt.


    Alles in allem ein sehr schönes Bild, dem meiner Meinung nach ein wenig Detailarbeit gut tun würde.
    Bye,
    Kerish

  • Hallo Joda,


    also bevor ich Dir jetzt hier erzähle da noch ein Fisch und hier noch ein Pflänzchen, sag ich Dir lieber erst mal das es auf mich absolut nicht nach Wasser wirkt. In Vue bin ich nicht der Spezi und kann Dir da leider keine Tipps geben. Hier sind Dire bzw. McDetti gefragt.


    Gruß Wizard

  • Also soweit nicht schlecht, aber wie Wizard schon sagte es wirkt nicht ganz wie Wasser. In Bryce würde ich versuchen eine Fläche mit einer sehr transparenten Wassertextur vor die Kamera zu positionieren um einen leichten Unterwasserwelleneffekt( was für ein Wort) zu erreichen.



    Gruss Allibaba